Die Praxis in Frauental

Ich freue mich sehr, Ihnen meine Dienste im Gesundheitszentrum Frauental anbieten zu können. Das Gesundheitszentrum Frauental bietet ein umfassendes Angebot zur Förderung der körperlichen und psychischen Gesundheit. Die Räumlichkeiten sind barrierefrei und kindersicher ausgestattet. Hier lässt es sich wunderbar dem Alltag entfliehen, man kann in zentraler Lage dennoch Ruhe genießen und Rückzugsmöglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung nützen.

Ich kooperiere mit praktischen ÄrztInnen aus der Region wie auch mit FachärztInnen, um meinen KlientInnen eine rasche, bestmögliche Unterstützung anbieten zu können. 

 

Die Praxis in Graz

Seit Herbst 2023 habe ich einen zweiten Praxisstandort in Graz, direkt am Hasnerplatz. Speziell für KollegInnen und Kollegen in Ausbildung biete ich in meiner Praxis in Graz Selbsterfahrung und Supervision an.